Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 13.07.2015, 22:09 Uhr

Schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber gegenüber, normal?

Ich habe im September 2013 ein erstes Schuljahr übernommen und wurde im Oktober schwanger.
Ja... das hat sich unschön angefühlt, wobei ich sagen muss, dass alle Kollegen und auch Eltern super lieb reagiert haben und ich war auch fast das komplette Schuljahr da, bis in den Mutterschutz hinein, weil ich keinen Bock hatte, zu Hause zu sitzen.
So, jetzt war ich ein Schuljahr weg und komme zurück und übernehme auch meine Klasse wieder und weiß selbst, dass ich sehr, sehr gerne noch ein drittes Kind haben möchte...
Und wenns nach mir geht, zügig^^

Ich habe mir jetzt auch gesagt, dass man ja erst mal abwarten muss, wie es überhaupt klappt. Da steckt man ja nicht drin... Wer weiß: Vielleicht dauert es ein ganzes Jahr^^

Aber wenn nicht, dann ist es halt so. Sicher wäre es für Kollegen und Kinder netter, wenn ich unschwanger bliebe, aber ich habe mich entschieden, darauf keine Rücksicht nehmen zu können. Die Kinder schaffen das schon, die Kollegen auch und ich habe letztlich null und nichts davon, wenn ich da groß Rücksicht nehme.
Ich plane und bespreche aber natürlich alles erst mal unschwanger, denn solange ich nicht schwanger bin, muss ich auch nicht so tun, als ob und was wäre wenn

Wer weiß schon, wie das Leben spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.