Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.03.2008, 18:56 Uhr

Schlechter Esser und Trotz (lang)

"Trotzdem ißt er nie ein ganzes Toast oder Brötchen, so dass ich immer Brei oder Müsli dazu mache, damit er satt wird."


Wer sagt denn das er um satt zu werden immer alles(in dem Fall halt ne Scheibe Toast) aufessen muss??

Ich würde mir erstmal abgwöhnen ihm aus Angst er könne verhungern noch zusätzlich Breie anzubieten!

Du fragst:" Oder eher die "härtere" Tour?"

Kommt jetzt drauf an was du darunter verstehst?*g*

Ich würde ganz einfach nicht so ein Bohai ums Essen machen...du schreibst er ist 21 Monate alt...siehst du-und er ist bisher trotz dass er ein angebl."schlechter Esser" ist noch nicht verhungert...;o)

Mach dich mal gaaanz locker.

Er ist alt genug und kann GANZ NORMAL vom Familientisch mitessen.

Lass ihn Gemüse schnippeln helfen,lass ihn beim Nudeln kochen helfen...lass ihn Tisch decken helfen...

Lass ihn in Ruhe wenn er nach einer halben Scheibe Toastbrot "satt" ist...bekomm aus deinem Kopf DEINE Vorstellung der Essensmenge die ER angeblich braucht um satt zu werden raus-er nimmt sich was er braucht,ganz sicher!! ;o)

LG
Tanja-ach ja...das mit dem Trotz ist ganz normal in dem Alter...wird mit etwa 3 Jahren besser! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.