Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 29.03.2008, 21:16 Uhr

@Josie206

hey,
mir geht es mit meiner kleinen genauso. sie isst total wenig.
jetzt hab ich sie heute gewogen (sie wird in gut 2 wochen 2 jahre alt) und sie wiegt 11,1 kg. ist also immer im normalbereich! trotz dass sie so wenig isst.

es gibt tage, da hat sie bis 15 uhr nichts im magen außer den morgendlichen kakao und halt ihr normales trinken. ich verstehe das auch oft nicht. aber ich koche jeden tag und stelle ihr was hin, wenn sie nicht isst, dann hat sie pech gehabt. klar wenn sie kommt und sagt sie möchte ein brot haben mit wurst/salat/marmelade dann mach ich ihr das weil sie das dann auch komplett auf ißt. aber ansonsten mach ich auch keine extra mahlzeiten.

und wenn sie nichts ißt bekommt sie von mir auch keine süßigkeiten. wenn sie mal richtig viel für ihre verhältnisse gegessen hat, kann sie hinterher auch naschen (sofern wir dran denken ;-))

also wie die anderen schon schrieben, schön locker sehen, nicht immer noch zusätzliches anbieten, wenn er nur ein halbes brot ißt, dann ist das halt so. ich biete immer hinterher joghurt an oder ich schneide ihr birne oder apfel klein, sodass sie es nur in den mund schieben braucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.