Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.06.2017, 10:19 Uhr

Schlaf von kind 14 Monate

Das glaub ich dir. Das hab ich mir auch sehr oft gedacht. Wie wird das wohl, wenn er immer älter wird und nicht alleine schlafen will? Haben wir ihn zu sehr daran gewöhnt und müssen noch die nächsten fünf Jahre oder länger immer so früh mit schlafen gehen? Etc.
Und natürlich möchte man als Erwachsener gerne länger aufbleiben und den Abend auch mal für sich und seinen Partner haben. Vor allem im Sommer, würde man gerne noch auf der Terrasse etc. sitzen.
Ich versteh dich wirklich gut, aber leider ist jedes Kind so unterschiedlich, dass bei einem gewisse Dinge gut klappen und beim anderen gar nicht.

Ich denke mir nur, wenn sie älter sind und besser verstehen, dann kann man gewisse Dinge besser erklären und sie wissen auch, man ist da, auch wenn man nicht direkt daneben ist. Ich glaube da kann man es dann probieren anfangen.
Ich denke, man spürt das dann einfach irgendwie, war bei mir zumindest so.

Liebe Grüße,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.