Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 08.10.2021, 0:51 Uhr

Schiffsfahrt & Flug mit Einjährigem

Danke!
Hm, mit Trage/Kraxe/... müssen wir gucken. Bisher ist der Kleine (ein "er" :-)) nicht zuverlässig für die Trage zu begeistern; wenn er nicht einschläft, will er meist seine Beine ausstrecken und will dann z.T. urplötzlich nur noch raus. Da nehme ich z.Zt. meist vorsichtshalber den Kinderwagen mit, aber auch der wird oft nicht mehr akzeptiert. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Ein bißchen Zeit haben wir ja noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gurtverkürzer für Autokindersitz für das Flugzeug gesucht

Hallo ihr Lieben, wir haben einen Kiddy phoenixfix Pro 2 und fliegen am Dienstag in den Urlaub. Unser Sohn soll im Flieger in diesem Sitz sitzen und natürlich haben wir versäumt einen Gurtverkürzer den man eventuell fürs Flugzeug benötigen zu besorgen. Vielleicht gibt es ...

von Glück1720 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Erster Urlaub/schlechte Flugzeiten

Hallo Zusammen Wir haben unseren ersten Urlaub vor ein paar Monaten gebucht. Unsere Maus ist dann 1 Jahr. Leider hat die Fluggesellschaft Konkurs gemacht und wir haben Ersatzflüge/anderer Flughafen bekommen. Haben jetzt eine Autofahrt von 2 Stunden zum Flughafen und der ...

von AprilBaby2018 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Autokindersitz bzw per Cares Gurt im Flugzeug

Hallo, ich suche Leute die für ihr unter 2 jähriges Kind auf der Flugreise einen eigenen Sitzplatz gekauft haben. Ich würde gerne wissen wie ihr euer Kind gesichert habt, denn laut Aussage meiner Fluggesellschaft wäre der Cares Gurt bei Start und Landung für unter 2 jährige ...

von SabrinaB4 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Erste Flugreise

Hallo ihr Lieben! Wir machen in 10 Tagen unsere erste Flugreise mit unserem zweieinhalbjährigen Kind. Nun hat mich eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht dass es doch sinnvoll wäre in das Flugzeug einen autokindersitz mitzunehmen ich habe mich bereits auch auf der ...

von Joleen20 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Spielzeug für 1 1/2 jährige im Flugzeug gesucht

Hallo Ich suche Spielzeug für unsere Tochter die 1 1/2 Jahre ist. Wir fliegen mit ihr zum ersten mal. Sie ist ein absoluter wirbelwind und daher graut es mir schon vor dem Flug. Es sind nur 2 St und wenn ich Glück habe schläft sie aber ich möchte auf alles vorbereitet sein. ...

von ElMa1216 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Spielzeug im Flugzeug

Habt ihr ein paar Ideen, womit man ein Mädchen (17 Monate) während eines 4h- Fluges beschäftigen kann? Letztes Mal hat sie über 1h geschlafen, dann essen, Bücher ansehen, Kuscheltiere mit Tasse und Löffel füttern, eine kleine Minispieluhr zum Drehen haben wir. Aber ...

von Tini_79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

urlaub - flug

hallo! wir würden gerne mal wieder in urlaub fliegen, da unser sohn (24mon.) aber ein richtiger kleiner wirbelwind ist und am liebsten ständig rumläuft, fürchten wir einen flug etwas. Ich weiß nicht, ob er uns sitzen bleibt. Wie verhält sich das flugpersonal in so`nem fall? ...

von alebk2 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Flug mit unserer tochter... habt ihr tipps

hallo ihr lieben ich bin schon total aufgeregt, bald geht es mit dem flugzeug in die türkei unsere kleine maus ist vor kurzem 2 geworden, ich bin im 7 monat schwanger und wahrscheinlich einfach überängstlich... aber habt ihr vielleicht tipps was ich mitnehmen sollte für ...

von Franzi_88 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Flugreise mit Kleinkind -Hab bissel bammel

Hallo Ich hoffe,ihr könnt mir noch den einen oder anderen Tip geben.In ca.2 Monaten kehre ich mit meiner Tochter nach Deutschland zurück.Es wird zwar alles neu und aufregend,jedoch habe ich komischerweise die grösste Angst vor dem Flug.Meine kleine ist jetzt 12,5 Monate und ...

von alisya16 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Frage zu Flug mit ryanair mit 4 jähriger...

..werd aus den FAQs von ryan air nicht schlau. ich habe einen flug gebucht für mich meinen mann und unsre 2 mädels (4 u 2) habe jeweils 15kg gepäckstück bei mir und meinem mann gebucht sowie ein 15 kg gepäckstück für meine große auf ihren namen. Also ich hab 3 mal 15kg je ein ...

von Enya-Maya 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.