Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstern am 31.03.2008, 13:59 Uhr

Puky oder Kettler!?!

Sind gerade am überlegen, ob wir unserer Kleinen ein Dreirad zulegen.

Dabei hat Puky den Vorteil mit einem Gurt - Kettler den Vorteil mit einer teilbaren Schubstange mit Hohenverstellung hat.

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
Sanne

 
7 Antworten:

Re: Puky oder Kettler!?!

Antwort von Sommerhut am 31.03.2008, 18:11 Uhr

Hallo,

unser Dreirad ist von Puky.Diesen Sommer kommt mein drittes Kind darauf und es ist nichts am Dreirad dran.Es wird acht Jahre alt.

Puky ist schon gut.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky oder Kettler!?!

Antwort von Lena-und-Jana-Mama am 31.03.2008, 18:57 Uhr

Hallo, also einen Gurt halte ich jetzt mal für unwichtig und das Dreirad von Puky hat doch auch eine teilbare Höhenverstellbare Stange?(hatte unseres zumindest).

Unser Dreirad wurde übrigens von beiden Kindern fast nie genutzt (nur mal kurz von A nach B getreten und auf größerern Strecken haben sie sich schieben lassen) Wir hatten parallel noch ein Laufrad (Puky) und das ist im Dauereinsatz!

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kleine ist. Wenn sie erst 1 Jahr alt ist und ihr sie statt Buggy damit rumschieben wollt, lohnt es sich auf alle Fälle. Wenn sie schon 2 ist, dann würde ich mir echt überlegen lieber ein Laufrad anzuschaffen, da habt ihr dann mehr von!

Das sind zumindestens unsere Erfahrungswerte bei meinen beiden Mädchen:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Lena-und-Jana-Mama am 31.03.2008, 18:58 Uhr

ganz vergessen... ich kann das von Puky auf jeden Fall empfehlen (mit Lenkeinschlagsbegrenzung, Freilauf, verstellbarer Sitz)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky oder Kettler!?!

Antwort von mondstern am 31.03.2008, 19:08 Uhr

Also ich war heute im Geschäft und wir haben das neue Puky CAD 1 SL gekauft. Der Gurt kann optional gekauft werden - haben wir auch gemacht und das Tolle dabei ist, dass so Fußtreter dabei sind:

http://www.kettler.net/articles/20040331101800000499/index.html

Unsere Kleine ist erst 1 Jahr alt mag aber nicht mehr in den Buggy - und unser Großer ist immer mit Bobby Car und Laufrad unterwegs - zumal ich ja auch jeden tag in den Kindergarten muss.

Und die Kleine findet das Teil klasse!

Danke für Eure Antworten,
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky oder Kettler!?!

Antwort von mondstern am 31.03.2008, 22:31 Uhr

Also ich war heute im Geschäft und wir haben das neue Puky CAD 1 SL gekauft. Der Gurt kann optional gekauft werden - haben wir auch gemacht und das Tolle dabei ist, dass so Fußtreter dabei sind:

http://www.kettler.net/articles/20040331101800000499/index.html

Unsere Kleine ist erst 1 Jahr alt mag aber nicht mehr in den Buggy - und unser Großer ist immer mit Bobby Car und Laufrad unterwegs - zumal ich ja auch jeden tag in den Kindergarten muss.

Und die Kleine findet das Teil klasse!

Danke für Eure Antworten,
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PUKY

Antwort von 11i am 01.04.2008, 1:11 Uhr

Huhu!

Wir hatten einen Puky-Roller. Mit Höhenverstellbarer, Teilbarer Scheibestange. Und "Kofferraum" und Luftbereifung. Und damit haben wir auch sehr sehr viele Kilometer geschafft. Erst geschoben, dann gestrampelt. Statt Kinderwagen als "Pausensitz" im Urlaub. Wir waren sehr zufrieden damit. Und jetzt ist die Tochter meiner Freundin sehr zufrieden damit. Ab besten ist die Luftbereifung - man kann auch prima mal durch den Wald und auf Asphalt macht es nicht so einen Krach. Man kann sich sogar noch Unterhalten dabei ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kettler

Antwort von Scheini 77 am 01.04.2008, 9:19 Uhr

Ich bin ganz begeistert von Kettler. Hat sich super gefahren.Obwohl ja Pucky auch gut sein soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.