Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 31.03.2008, 13:46 Uhr

DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

durchführbare und Spaß bringende Spiele?? Und vor allem, wer hat schon Erfahrungen mit Kindergeburtstagen gesammelt?

Was kommt besonders gut? Was ist tunlichst zu vermeiden?

Auf eure Antworten freu ich mich. Schon einmal Danke.

Lg
Jacky

 
5 Antworten:

Re: DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

Antwort von schnecke71 am 31.03.2008, 16:01 Uhr

Das kommt ganz auf die Geburtstage der anderen Kinder an *g*
Zur Zeit der Großen waren die anderen Geburtstage alle bei McD oder ähnlichen Organisationen. Daher kamen unsere Feier immer sehr gut an. Ich habe immer klassische Feiern gemacht und machs auch jetzt bei der Jüngsten wieder. Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlauf, ...all das, was in meiner Kindheit auch gefragt war. Und dann hab ich noch ein Schwungtuch mit Luftballons - das macht immer Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

Antwort von Sommerhut am 31.03.2008, 18:14 Uhr

Hallo,

Apfelsinentanzen,Kegeltanzen,die Reise nach Jerusalem,Montagsmaler,Schnitzeljagd.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Tipps. Wie lange dauern bei euch die

Antwort von wassermann63 am 31.03.2008, 19:44 Uhr

FEstivitäten? Sind 2,5 Stunden o.k.?

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Tipps. Wie lange dauern bei euch die

Antwort von schnecke71 am 31.03.2008, 20:31 Uhr

Vollkommen ausreichend für Kinder und Mutter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

Antwort von saulute am 01.04.2008, 23:44 Uhr

Ich habe ganz tolles Buch in Litauen erworben, was man bei Kinder geburtstagen macht, angefangen vom Kochmnue, bis zur Verkleidung der Kinder, deren Mitnehmgeschenke und Spiele. ein wahrer Schatz.

Kannst mich mal anmailen deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.