Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.02.2016, 12:03 Uhr

Picky Eater

Solche Phasen kommen auch immer wieder,meine Kleine hat bis sie zehn war keine Kartoffeln gegessen,die Große mag bis heute keine Nudeln,sie haben am Tisch immer probiert,manches wurde irgendwann gemocht,anderes eben nicht.-wobei ich zugeben muss das ich selber ein extrem pingeliger Esser bin,ich mochte noch nie im Leben Fleisch und Schokolade und auch anderes ess ich nicht-aber ich koche alles,jeder isst einfach die Komponenten die er mag,lieber eine eingeschränkte Anzahl von Obst und Gemüsesorten in ausreichender Menge als gar nichts-bis ins Schulalter haben meine das meiste Gemüse nur roh gemocht,Obst in jeglicher Form eingekocht,in Kuchen etc mögen sie bis heute nicht,ich hab immer das Gefühl gehabt sie konnten sich an neue Dinge am besten in Pur gewöhnen,je mehr komponenten ein Essen enthält desto schwieriger war es(also altbewährtes mit neuem ja,komlett neue Richtung oder Zutaten war schwierig )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.