Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerrin77 am 21.12.2010, 14:14 Uhr

Papa darf einfach nichts....

Hall
ich muß mal wieder etwas schreiben, in der Hoffnung das mich jemand versteht, bzw. mir helfen kann.
Unsere Tochter, 25Mon., nie schreien gelassen, Fremdbetreuung nur durch Großeltern oder Tante, ist sehr Mama-Anhänglich.Sie wurde bis zum 19.Lebensmonat gestillt. Wenn Papa mit Ihr alleine ist, geht es im Normalfall gut. Sobald ich aber auch zuhause bin, darf Papa nichts machen. Papa wird aus dem Zimmer verwiesen, Papa darf nicht kuscheln, Papa darf keine Zähne putzen und sie nicht ins Bett bringen. Ich verstehe das ganze einfach nicht und fühle mich wirklich sehr schlecht dabei. Der Papa ist sehr bemüht, wird aber immer weggestossen. Es ist nie etwas neg. passiert.(papa sieht sie abends ca. 2Std und am Wochenende.) Nachts schläft die Kleine in der Regel in der 2.Nachthälfte mit im Ehebett. (Papa schläft aufgrund v.Schnarchen sowieso im Extrazimmer.) Wie kann ich mich in diesen Situationen verhalten? Anscheinend ist es ja ein Zeichen, dass die Loslösung nicht wirklich klappt.Ìch bin 3x die Woche für 1-2Std. nicht da und gebe sie auch so mal bei den "Betreuern" ab.Wenn es eskaliert, schreit sie sich in Rage und erbricht auch sehr oft. Beruhigen durch Papa ist dann nicht möglich. Wer kenn das Problem und kann mir helfen?Danke,Cerrin77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.