Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 21.05.2009, 8:01 Uhr

Oh ja, kenn ich

Hey Franni,

du schreibst mir aus der Seele, besser hätte ich meinen Sohn (2 Jahre und 5 Monate!!) auch nicht beschreiben können!

Das Anziehen ist jedes Mal eine Überraschung - geht es mit oder ohne Anstrengung? Das artet manchmal in einen richtigen Kampf aus. Habe alle Möglichkeiten der Ablenkung durch.

Manchmal hilft noch, wenn ich ihm ein mit dem Handy gedrehtes Video zeige. Am besten, wo er, der Opa und die Oma mit drauf zu sehen sind. Manchmal schaut er sich das dann ganz interessiert an, und ich kann ihn wickeln und anziehen. VERSUCH DAS MAL

Alles andere ist auch so bei uns. Ständig ruft er "Mama" und ich soll mit ihm spielen. Oder mich einfach nur an eine bestimmte Stelle auf dem Teppich setzen. Wenn man noch was zu tun hat, versteht er das nicht.

Und auch die Sache mit "Papa soll das machen" oder "Oma", kommt mir alles sehr bekannt vor!!!! Mal darf ich nur pusten, wenn er hingefallen ist, mal der Papa.

Ich sehe, wir haben anscheinend normale Jungs. Dachte immer, meiner wäre besonders nervig :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.