Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysara am 21.05.2015, 9:27 Uhr

offene oder geschlossene Sandalen mit 3 J.

Wir werden es wie letztes Jahr machen. Unsere Maus wird diesen August 4 Jahre alt. Es gibt fürs Toben, Klettern, Kita ein paar gute vorn geschlossene Sandalen, da sie breite Füße hat, ist da die Auswahl eh nicht so groß. Dann gibt es noch ein paar einfache offene, schicke Sandalen für Stadtbummel ect.

Ich fühl mich einfach wohler, wenn sie beim Laufrad fahren oder auf dem Klettergerüst ein paar geschlossene Sandalen hat, die auch etwas mehr halt geben. Ausserdem hab ich gesehen, wie zerschlissen die Sandalen letztes Jahr nach einem Sommer in der Kita ausgesehen haben. Die gehen ja auch im Sommer in den Wald, da sollen die Kinder schon gutes Schuhwerk haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.