Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 06.11.2008, 14:09 Uhr

Nun ja....

... können ja nicht alle Kinder gleich sein. Aber erst heute morgen dachte ich mir wieder, so eine kleine "Schlafmütze" wär schon nicht schlecht.

Mein Kind hat im Supermarkt gebockt, geschrien, geweint, ich konnte ihm nichts Recht machen. Selbst diverse Ablenkungsmanöver haben nicht geklappt. Zu Hause wirft er mit Sachen, wenn er wütend ist. Er hört auch nicht auf mein Nein.

Im Miniclub ist meiner der einzige, der nicht bei mir sitzen will, wenn gesungen wird. Er rennt lieber um die Gruppe rum und macht Schabernack.

Jeder bekommt das Kind, das er verdient? Ah ja, das kann sogar sein.

Denn meine Schwiemu hat schon vor Jahren (schon als er selbst noch Kind war) zu meinem Mann gesagt - " paß mal auf, du bekommst auch mal so einen, wie dich, das wünsche ich dir, dann kannst du mal sehen, wie das ist"...

Hat sie uns mit einem Fluch belegt?

Mein Mann ist nämlich heute noch so, wie unser Kind ist. Ist schnell auf 180 und muss immer Recht haben *kicher*.
Hätte mir veilleicht einen anderen Vater suchen sollen *schmoll*

Es ist einfach so deprimierend, wenn der eigene Zwerg trotz aller Fürsorge, Liebe, Zuwendung, so ein Quirl ist! Die Gene sind anscheinend stärker als ich.

Easy-up-pants haben wir auch schon durch, auch das Handy. Manchmal greifen solche Ablenkungsmanöver (beim Wickeln), meist aber nicht mehr.

Wir gehen zum Miniclub und zum Turnen, er findet es mit anderen Kindern klasse, tobt und rennt gerne, deshalb ist gerade Turnen das Richtige für ihn.

Aber ich habe ihn natürlich trotzdem lieb, und manchmal ist er auch einfach nur drollig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.