Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 07.11.2008, 8:19 Uhr

Ha!

Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern. Dort habe ich erzählt, wie lieb andere Kinder sein können.

Meine Schwiemu wiegelte total ab und meinte, solche Kinder seien ja furchtbar (hä? Was ist daran furchtbar, wenn ein Kind lieb ist?)...

Dann meinte meine Schwiemu, sie kann den Kleinen ja mal nehmen, bei ihr ist er immer lieb, so nach dem Motto "du kannst ihn nicht erziehen, laß mich das mal machen, ich kann alles und mache alles besser". das ärgerte mich und meinen Mann, wir lassen unser Kind doch nicht fremderziehen!

Und dann wollte ich den Kleinen wickeln. Schwiemu dachte, sie kann ihn schön ablenken. Aber Pustekuchen, auch ihr Gefuchtel und Gemache und Getue brachte den Zwerg nicht dazu, dass er liegenbleiben wollte.

Und da meinte ich "tja, wöhl doch nicht so übel, wenn man ein Kind hat, dass lieb auf dem Wickeltisch liegt!" Da konnte sie dann nix mehr zu sagen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.