Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoahsMum am 05.11.2008, 21:28 Uhr

Neid....

Mach dir nichts drauß, und freu dich über dein aufgeschlossenes Kind!
Ich habe beides, mein Großer (28Mon) ist so ruhig, haut nicht schreit nicht, bockt nicht, ist ein absolutes Engelchen, ich konnte ihn auch immer am Wickeltisch lassen und auch heute habe ich keinerlei Probleme, er ist ruhig und zuvorkommend. Er kann sich aber schlecht in Gruppen finden und spielt gern allein. Wir wegen seiner ruhigen Art aber auch ausgeschlossen.
Nun ja aber mein kleiner (13 Monate) ist das genaue Gegenteil. Jähzornig, schläft nicht, stur, haut und bockt. Er brüllt und trampelt mit den Füßen wenn ihm was nicht passt. Wickeln nur mit festhalten oder was interessantes zu spielen. Ein Handy oder was was er sonst nicht bekommt (schon mal versucht?). Aber er ist auch ein extremer Sonnenschein und ich liebe ihn genauso sehr wie seinen schüchteren Bruder (auch wenn er 100mal anstrengender ist). Ich habe das Gefühl der Kleine kann seine Gefühle stärker ausdrücken. Er findet sich super in Gruppen von Kindern zurecht und liebt es.
Ich bin froh so zwei Unterschiedliche Kinder zu haben!!
Sei froh über deinen Racker, denn in manchen Sachen ist er sicher besser und kluger, lieber und gescheiter als der Sohn deiner Bekannten!!

Melli mit dem ruhigen Noah und dem Rabauken Jonas

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.