Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.03.2015, 21:32 Uhr

Nuckelersatz?

das schnuckeln kenen ich- hat meine teilweise die ganze nacht durch gemacht-bis ich ihr die brust entzog. Dennch werd ich es beim 2. genauso machen.
Als ERsatz kann helfen- ein t-shirt das nach dir un deiner Milch riecht- entwerer als tch - oder papa zieht es an.
Ein schnuffeltier- DAS immer beim einschlafenmit bei ist- irgendwann nimmt sie das übergangsobjekt an ( meine mit 2,5 etwa richitg ohn eangel schalfen gehtnun nemme)
eine einschlafcd- die immer läuft
Und wenn du mal nicht da bist- ein papa der Kind trägt- und schaukelt bis du da bist ode rbis kind schläft- neben drna liegen bringt nix in dem alter
Die anderen Ding ekannst du stück für stück etablieren- so das das bettritual aus vielen komponenten besteht die Sicherhet geben. wenn dan eine komponente wegfällt (z.b. du) helfen die anderen dein kind trotzdem in die Schlafstimmung zu kommen und es regt sich weniger auf- dauert aber minimum 2 monate bis das alles gefestigt ist.
Was auch hilft ist ein papa der viel zeit für seinen zwerg aufwendet- je vertrauter- desto größer die kuschlewirkung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.