Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.03.2015, 13:44 Uhr

Nuckelersatz? Nicht wirklich...

schlimm, ich kenne das von kind 1.
udn weiß ncoh ie "stolz" ich war dass mein kind nie nen schnuller brauchte und ich somit nie das abgewöhnungsdrama hatte. dass cih aber gefühlt alle stunde mit nackter brust irgendwo saß udn oft sogar beim einkaufen trotz tragetuch unterwegs stillen musste, hab ich einfach so hingenommen.
bei kindern 2 udn 3 war ich dann schlauer, die hebamme im rückbuldungskurs bei kind2 sagte mir, "wenn du mal wirklich ws für dich tun willst hier (denn ich saß fast nur mit kind an der brust i d ecke udn machte keine übungen mit...) dann solltest du ihn an den schnuller gewöhnen." und von selber klappt das nicht, man muß den immer wieder anbieten, wenn er dann drin ist ploppt er leicht mal raus, wir haben ihn dann mit so ner mullwindel ein bisschen stabilisiert.
bin ihr bis HEUTE dankbar dass sie mir das nahegelegt hat. (inzwischen habe ich drei kinder, die dritte war auch von anfang an ein schnulelrkind, so ab der dritten/vierten lebenswoche ca? dennoch, langzeitgestillt habe ich sie alle, nie gab es eine saugveriwrrung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.