Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 26.03.2008, 22:38 Uhr

Nicht

hi

ja, ich habe auch so ein exemplar zuhause. meine tochter ist fast 5 (in knapp 3 wochen) und auch nie wirklich müde. hat mit 15 monaten aufgehört, tagsüber zu schlafen (als beispiel).aber ganz so schlimm wie bei euch, ist es trotzdem nicht. wir sind viel in bewegung, ständig an der frischen luft usw. mir wurde oftmals der tipp gegeben, mach sport mir ihr, damit sie abends ausgepowert ist. aber nach meiner erfahrung ist sie dann noch aufgedrehter........ so nun habe ich bemerkt, dass ihr die natur, der wald, den see sehr gut tut. wir brauchen nichts zu machen im wald nur auf einem baumstumpf sitzen und quatschen, oder steine in den see werfen, ich habe das ausgeglichenste, zufriedenste mädchen der welt ;-) sie geht abends problemlos nach 19.00 uhr schlafen, ganz freiwillig, sie hatte einen erfüllten tag: seit kurztem darf sie reiten einmal pro woche, soll auch für ausgeglichenheit sorgen. die verbindung mit der natur und bewegung an der frischen luft, nicht zu hektisch eher ruhig, dass bringts bei uns enorm.........

weiss jetzt nicht, wie das für euch wäre, aber du hast ja nach erfahrungen gefragt ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.