Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 14.09.2009, 16:21 Uhr

Nein, ich bin keine Schlägerin...

... aber ich bin war jahrelang essgestört, habe mich selbst verletzt, habe Drogen und Alkohol konsumiert... nicht unbedingt die bessere Alternative, oder?

Wie schon gesagt, ich bin die Mutter meiner Kinder, nicht ihre Freundin. Ich bin auch nicht der "Mäuschen, ich hab' Dir doch schon fünfmal gesagt, Du sollst den Kevin nicht mit der Schüppe hauen, könntest Du bitte mal auf mich hören?"-säusel-Typ, sondern ein Freund klarer Ansagen à la "Hier wird nicht gehauen und basta!".

Aber Schlagen ist für mich einfach dämlich, sorry. Mir ist selbst auch schonmal die Hand ausgerutscht - und ich werde nie den verwirrten, verletzten Blick meiner Lütten vergessen... ich möchte sie nicht so demütigen, wie ich gedemütigt worden bin - daher suche ich nach Alternativen...
Außerdem: Wie glaubwürdig ist eine Mutter, die ihrem schlagenden Kind mit den Worten "Du sollst nicht hauen" selbst eine pfeffert??

Aurore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.