Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.09.2009, 19:56 Uhr

Achduschande

ist schon komisch:

Deine Aussage: Ist ja klar, daß alle anderen Kinder, die keine Schläge "genießen" dürfen, unfreundliche, faule Bratzen sind, die nichts auf die Reihe kriegen. Logisch.

Wo hab ich das geschrieben....mal wieder eine, die einem das Wort im Munde umdreht..nicht wahr..
Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus...
Ihr behauptet, dass meine Kinder zu sozialkrüppel werden, nur weil ich ihnen mal ein paar auf die Finger kloppe..

Aber lass mal..hat eh keinen Sinn..
mach du mal dein Ding und ich meins...
Wir hören uns wieder wenn dein Kind....na sagen wir mal 8 jahre alt ist...

"Übrigens habe ich ihn teilweise zwanzig mal von irgendwas weggeholt. Erziehung ist Geduldssache."
Ja hallo..bin ich verrückt?????
Ich mache mich doch nicht zum Affen meines Kindes...
Hab 3....meinste ich renne 60 mal weil die kröten das witzig finden nicht zu hören? na klar..man gönnt sich jasonst nix...

Deswegen wurden Kinder früher geprügelt - weil die Eltern keine ZEIT hatten, sich richtig zu kümmern, weil sie aufs Feld mußten, weil noch 5 andere Kinder da waren, weil die Eltern damals noch keine Ahnung von Kinderpsychologie hatten.

Ja.....genau.....man siehts an unseren Omas und Opas...die sind ja dauergast beim Psychologen...so verhaltensgestört.. *ironieoff*

Du wussten noch wo der hase lang läuft....die kannten noch ihre grenzen und hätten sich nie erlaubt ihre Eltern, lehrer frech anzuschnabeln und ihre Regeln zu mißachten. Im übrigen haben sies geschafft Deutschland wiedr aufzubauen...so verkehrt kann die Erziehung dann damals wohl nicht gewesen sein...
Ob das die heutige generation an Schmarotzern und Weicheiern noch hinbekommen würde wage ich zu bezweifeln...Durch Sülzen kommt nicht viel zustande...

Aber jetzt mag ich auch nimmer...
Hat ja eh kein Sinn

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.