Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.02.2008, 9:46 Uhr

nein, aber richtiges Verhalten üben

In den SPortboothäfen, va im skandinavischen Raum ist es üblich, dass Kinder Schwimmwesten tragen, denn zB beim Spielen (Kescher auf dem Steg) kann man schnell mal ins Wasser fallen und die Eltern sind ja nicht immer dabei. ich denke bei einem normalen Badeurlaub sollte man das davon abmachen, wie sehr man immer aufpasst und in deren Nähe ist. Wobei meine Erfahrung allgemein ist, dass man immer mal ne Sek unaufmerksam ist, mit 2en erst recht. Ich habe auch für Menorca über Schwimmwesten nachgedacht. Wenn, dann auch ohnmachstssichere. Ich habe mich dann dafür entschieden, dass Schwimmflügel immer getragen werden, wenn er in der Wassernähe spielt, auch zB am STrand, wenn er nur mal Wasser holen geht. Das lief gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Soziales Verhalten?

Meine kleine Maus ist mittlerweile 18 Monate. Sie ist ein total freundliches und lustiges Wesen, ein lieber Diktator halt, so wie wahrscheinlich alle in ihrem Alter. Nur eines macht mich stutzig. Bis jetzt haben wir noch nicht viel Kontakt zu gleichaltrigen Kindern gehabt. ...

von claumichmarie 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.