Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 04.10.2012, 22:29 Uhr

Na das ist aber nicht komplett......ute un

Mein Kleiner hatte diese Menge glaub ich allein an einem Unterarm oder so (und er war anderthalb) :)

Mein Großer war geipmft (damals nuir einmal weil die Erfahrung der Ärzte noch nciht da war, die Empfehlung von zwei Impfungen kam etwas später) und hatte einige wenige Pocken, hat aber meinen Kleinen (noch nciht geipmft, wir hingen hinterher) angesteckt und der war richtig krank mit Fieber und UNwohlsein, der hatte Pocken die konnte keiner zählen inclusive Vorhaut, Schleimhäute usw, Konnte weder sitzen, stehen, liegen noch essen :(
Nach diesem Verlauf würde ich selber immer wieder impfen schon allein umd ie Verbreitung weitestgehend zu vermeiden und Kindern/Menschen die nicht geipmft werden können oder dürfen so etwas zu ersparen.
SChliesslich brauchen meine Kinder auch keine Pocken mehr fürchten und das nur durch hohe Impfraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.