Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummi am 03.10.2012, 12:51 Uhr

Nochmal Bücherfrage

Hallo!

Hatte letztens schon mal gepostet und um Büchertipps gebeten. Hat denn keiner einen Tipp über ein Buch über die Schnullerfee bzw. Schnuller abgeben und ein Zahnputzbuch mit Karies und Baktus oder so?

Danke und einen schönen Feiertag.

LG, Geli

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Bücherfrage

Antwort von pulsiva am 03.10.2012, 13:40 Uhr

schau doch mal bei amazon rein. die haben tolle bücher über das zähneputzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bücherfrage

Antwort von Mausi84 am 03.10.2012, 13:57 Uhr

Hallo,

zu Schnullerfee o.ä. kenn ich keines, aber zum Zähneputzen haben wir das Leo Lausemaus Buch. Und weil mein Sohn keine Zahnschmerzen bekommen will wie Didi Dachs der Freund von Leo Lausemaus, der Kekse gegessen hat statt Zähne zu putzen, wird bei uns immer fleißig geschrubbt.. :)

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bücherfrage

Antwort von Tine1 am 03.10.2012, 17:47 Uhr

"Auch Drachen müssen Zähne putzen"
"Die Zahnputzfee"
Ist beides so ab 2 1/2 oder 3 in etwa geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Buch

Antwort von rodami am 03.10.2012, 20:24 Uhr

"SchleckerJörg" zum Thema Zähneputzen
Meine Tochter hat dieses Buch geliebt und immer schön ihre Beißerchen geputzt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bücherfrage

Antwort von Missy27 am 03.10.2012, 21:30 Uhr

Wir haben "Mein erstes Zahnputzbuch", das ist ab zwei Jahre und meine Tochter findet es toll, hat uns sehr geholfen als sie den Inhalt endlich verstanden hat und jetzt klappt das mit dem Zähneputzen!
Würde sie einen Schnuller nehmen, hätte ich "Florentina die Schnullerfee" gekauft. Ist nämlich der Name meiner Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.