Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 12.07.2016, 20:41 Uhr

Mittagschlaf

Die Frage hast du doch selbst beantwortet: Du bringst sie nicht zum Schlafen und sie wehrt sich.
War hier genauso; d.h. nachmittags ging das 2. Schläfchen plötzlich nicht mehr. Habe dann nach und nach den Vormittagsschlaf nach hinten geschoben, so dass ein richtiger Mittagsschlaf daraus wurde und damit kommen wir gut über den Tag. Insgesamt schläft mein Sohn dann allerhöchsten 12 Stunden, oft eher weniger. Ist halt bei jedem unterschiedlich.
Es fällt uns Eltern glaube ich oft schwer, die nächste Umstellung anzunehmen, aber davon wird es noch viele geben und ich fand, dass man den Tag viel besser nutzen kann, wenn man nur einen Schlaf einbauen muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.