Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 22.04.2015, 19:34 Uhr

mittagschlaf

Hallo zusammen,

Mein kleiner ist nächste Woche genau 2 Jahre alt.
Seit 3 Tagen will er absolut kein mittagschlaf machen worüber ich eigentlich froh wäre weil er mit mittagschlaf immer erst gegen 22 Uhr müde ist aber er hält nicht so gut durch.

Er schafft höchstens 10 std wach zu sein dann muss er aber sofort ins bett weil er dann anfängt zu weinen.
Die ersten zwei tage gingen ganz gut aber heute war der tag schlimm. Er war ständig am gähnen und total quengelig
Nachmittags ist er nur noch getaumelt. Nach dem Abendessen hatte er nochmal ein hoch aber um viertel vor 7 wollte er ins bett.

Er schläft nachts 13-14 std wenn er eben kein mittagschlaf macht.
Aber er tut mir dann so leid wenn er so müde ist. Ich kann ihn mittags aber auch nicht zum schlafen zwingen.
Ist das bei euch auch so?
Ist das nur bis er einen neuen rythmus hat?

Liebe grüße jungmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.