Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 23.04.2015, 13:54 Uhr

mittagschlaf

Danke für die antworten. Ich streiche ihn ja nicht er will einfach nicht schlafen. Er schläft auch nicht im auto ein was er sonst immer ist. Ausser am dritten Tag da hätte er vielleicht geschlafen. Heute habe ich ihn wieder hingelegt und er schläft.
Aber ich glaube er wird auch krank.

Ich würde ihn ja auch gern morgens wecken aber wenn er halt erst um 10 einschläft kann ich ihn ja nicht wieder um 6-7 Uhr wecken dann fehlt ihm ja total viel schlaf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.