Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 02.03.2016, 22:37 Uhr

mit Kleinkind in Zirkus?

Hallo Mausi,

ich würde auch darauf achten, dass keine "Wildtiere" (Affe, Elefant etc.) im Zoo sind. Ich war vor Jahren mal in einem kleinen, aber sehr guten Zirkus, da war der Schwerpunkt eben auf menschlicher Akrobatik und es gab auch (einfache, lustige) Kunststückchen mit Hunden und ich glaube einer Gans oder Ente. Sah alles ziemlich tiergerecht und nicht quälerisch aus. Also keine brennenden Reifen oder gewagten Sprünge oder so. Das wäre für mich okay. In den Zirkus Belly, der ja bekannt für seinen sagen wir mal,"traditionellen" Umgang mit Tieren ist, würde ich nicht gehen.

Allerdings wollte ich dich noch darauf hinweisen, dass viele Kinder Angst vor Clowns haben bzw. im Zirkus Angst vor Ihnen bekommen. Das wäre mir bei einem 2,5 jährigen vielleicht noch zu riskant. Aber da kannst du deinen Kleinen bestimmt genauer einschätzen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.