Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.02.2016, 17:49 Uhr

Schuhtipp?

Hallo zusammen....

hat mir jemand einen Tipp für Schuhe, in denen man nicht schwitzt bzw. wenig. Unser Sohn knapp 3 schwitzt extrem schnell an den Füßen. In Gummistiefeln z.B. triefen die Füße regelrecht.

Momentan haben wir Lurchis von Salamander aber wir brauchen bald neue, die dann auch Kiga und Spielplatz tauglich sind, also etwas robustes und gut abwaschbar bzw. zu säubern. Vielleicht in Richtung Outdoorschuhe....

 
4 Antworten:

Re: Schuhtipp?

Antwort von Littlecreek am 28.02.2016, 18:06 Uhr

Unser Sohn trägt Kavat. Gut eingefettet, lassen sie sich supergut reinigen und halten ewig. Er hat noch keine kaputt gekriegt, bevor sie ohnehin zu klein waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhtipp?

Antwort von niccolleen am 28.02.2016, 20:56 Uhr

Leder statt Kunstfaser, und Einlagen aus Leder reingeben. Sie saugen den Schweiss auf und lassen die Fuesse atmen. Und die kann man haeufig wechseln.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhtipp?

Antwort von Nicole_Meyer am 29.02.2016, 9:52 Uhr

Leguaniots. Schon im 2. Jahr im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhtipp?

Antwort von merrie85 am 29.02.2016, 18:23 Uhr

Habe für meinen Großen jetzt Winterstiefel von Bisgaard gehabt bzw er trägt sie noch. Machen wunderbares Fußklima, Leder und Wolle halt. Ich würde auf Naturmaterialien setzen. Gummistiefel gibt's auch aus Naturkautschuk, aber ich weiß nicht, wie das da mit dem Schwitzen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.