Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 03.05.2017, 22:42 Uhr

mit Allergie auf dem Spielplatz

Amüsant finde ich das nicht, sogar ziemlich nachvollziehbar. Mein Sohn muss ebenfalls auf einige Nahrungsmittel verzichten und wir hatten die Situation bereits sehr oft, dass ihm etwas angeboten wurde, was er nicht durfte. Auch in dem Alter. Ob auf Spielplätzen, Feiern, usw. Klar man ist immer dabei aber manchmal nicht unmittelbar daneben sondern schaut aus einigen Metern Entfernung. Ich habe bislang direkt mitgekriegt wenn jmd ihm etwas angeboten hat und war da.
Mehr bleibt dir nicht. Ein Halstuch finde ich gar nicht so doof, aber im Endeffekt ist es am besten, du passt selber gut auf, gibst die Info an Freunde, Bekannte weiter und bringst ihm bei, nichts anzunehmen. Außerdem ist es gut, immer eine Kleinigkeit dabei zu haben falls man wieder etwas süßes abwehren muss und das Kind traurig darüber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.