Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.04.2017, 19:10 Uhr

mit Allergie auf dem Spielplatz

Entschuldige, aber Dein Posting amüsiert mich sehr. Ich stelle mir das schick vor, ein T-Shirt mit der Aufschrift "bitte nicht füttern". Das würde ich, wenn ich es lesen würde als ein Gag-TShirt einstufen. Aber niemals habe ich zum einen andere Kinder einfach abgefüttert, noch sind meine Kinde zu anderen Müttern hingegangen und haben um Essen gebettelt.
Ich finde Du machst Dir da viel zu viele unnötige Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.