Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 29.04.2017, 22:09 Uhr

mit Allergie auf dem Spielplatz

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ein guter Freund von meinem Sohn damals hatte oft ein T-Shirt an, auf dem stand, dass er allergisch sei und ihm deshalb bitte kein Essen angeboten werden sollte. Mag sich seltsam anhören, war aber in den ersten Jahren einfach sicher und effektiv. Mit dem Eintritt in den Kindergarten wusste er ganz genau, was er darf und was nicht und hat auch nachgefragt, ob er etwas bestimmtes essen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.