Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scaramouche88 am 17.04.2017, 8:06 Uhr

Meine Tochter mag mich nicht

Hallo, meine kleine ist 11/2 und ich habe so oft das Gefühl sie will zu allen lieber als zu mir. Wenn ich sie aus der Kita abhole weint sie ganz oft und will lieber bei der Praktikantin bleiben, nachdem schlafen darf ich sie da auch nicht anziehen, da macht sie ein Riesen Theater. Bei der Praktikantin ist das ok.
Wenn wir einkaufen gehen dann darf ich den Wagen oft nicht anfassen aber der Papa darf. Oder sie schubst mich so weg.
Solche Situationen gibt es ständig. Das macht mich so Traurig. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.

Nur wenn sie krank ist will sie nur zu mir. Da macht sie dann beim Papa Stress.
Ich liebe sie echt über alles aber ich habe auch sorge wenn wir ein zweites Kind bekommen das dann hoffentlich auch bissel mehr Mama Kind wird, das ich sie weniger lieben würde ich wril sie mich do ablehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

tochter 3 mag nicht mehr in spielgruppe

hallo miteinander! ich hab mal ne frage, die mich im moment doch sehr beschäftigt. unsere tochter wird im april 3 jahre und geht seit sept. d.J. in die spielgruppe. bisher ging sie total gerne (3 vormittage pro woche) dorthin. sie ist auch ein sehr, sehr lebhaftes mädchen, ...

von maye07 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Tochter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.