Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 09.04.2010, 23:04 Uhr

mein Posting bezieht sich auf die Rauslasspostings weiter unten owT

Ich denke man muss es differenzieren. Mein Sohn (im Sommer 4) darf alleine im Garten spielen (zieht sich um das ganze Haus herum) und da kommt es durchaus vor, dass ich vorne und er alleine hinten ist oder ich im Haus etwas mache während er draußen ist. Aber er kann halt das Grundstück nicht verlassen. Alleine auf die Straße etc. würde ich ihn nicht lassen, da es oft genug Situationen gab, wo er - obwohl er weiß, dass er es nicht darf - plötzlich auf die Straße gelaufen ist, weil auf der anderen Seite z.B. jemand stand, den er begrüßen wollte....
Was mich allerdings gewundert hat, ist, dass einige auf ihre Kinder auch im Haus/in der Wohnung immer aufpassen.... Mein Sohn darf sich hier frei bewegen, spielt alleine in seinem Zimmer, im Wohnzimmer,.... Haben eure Kinder (also von den Eltern, die auch zu Hause immer dabei sind),alle noch Gitterbetten? Wenn Niklas morgens aufwacht und wir noch schlafen, spielt er z.B. gerne in seinem Zimmer bis er unseren Wecker klingeln hört. Ebenso steht er ja auch nachts alleine auf, um auf Toilette zu gehen - das bekommen wir dann in der Regel auch nicht mit - und dementsprechend auch nicht, was er (rein theoretisch) dann sonst noch macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.