Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 05.11.2008, 14:09 Uhr

mein Mann sieht es auch strenger

... also ich hätte eigentlich kein Problem, meinem Sohn eine Kinderküche zu kaufen (er spielt da gern im Miniclub mit). Alle seine kleinen Kumpels bekommen zu Weihncahten eine.Aber mein Mann findet das schrecklich, das wäre was für Frauen (warum gibt es dann mehr Sterneköche als Köchinnen??).

Ich habe ihm letztens einen kleinen Einkaufswagen gekauft, den schiebt er gerne rum. Mein Mann hat zum Glück nichts gesagt, ist wohl grenzwertig.

Heute wollte meine Mutter meinem Kind gerne eine Spielzeugwanne mit Puppe drin kaufen, die meinte dann direkt "ne, da krieg ich dann Ärger mit deinem Mann". ich selbst hätte es nicht schlimm gefunden.

Aber so ist das wohl. Mein Mann hat rierische Angst, unser Sohn könnte schwul werden von dem Mädchenzeugs. Ich musste hart kämpfen, dass unser Kind Strumpfhosen anziehen durfte!!!

Komischerweise steht Tom auch total auf Bagger, Busse, Schilder, Flugzeuge. ob das nicht doch irgendwie drinsteckt???

Ist das nicht ein Schmarrn? Außerdem: Mir wäre ein schwules Kind tausendmal lieber als ein kriminelles!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.