Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 03.09.2015, 18:23 Uhr

Liebe FelixNoah

Ich habe zwei Kindern die Sechsfachimpfung geben lassen mit Pneumok. zusammen. Beide male hieß es vom Arzt aus die Kinder wären Toopfit. Beide male haben die Kinder auf gehört zu trinken und tagelang geschrien. Bei meiner Tochter war es so schlimm das sie in die Klinik musste. Es wurden bei beiden Kindern kein Grund gefunden warum sie so reagierten ( welcher Arzt sagt denn das es vom Impfen kommt)? Kind drei und vier haben nur die fünfach bekommen und Pneumok an einem seperaten Termin. Selbstverständlich haben sie auch noch die Hebatitis b Impfung nachbekommen. Es gab keine Probleme. Zufall?? Vielleicht, ich kann es nicht beweisen, aber ich will einfach die Wahl haben wie ich meine Kinder impfe. Wenn das für dich ein Luxusproblem ist bitte.
für mich sind solche Mehrfachimpfungen nur entstanden weil es einfach Eltern gibt die keine Termine einhalten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.