Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 21.09.2014, 14:08 Uhr

Leider normal!

Sehe ich ähnlich! Mein großer hat mit etwa 3 Jahren regelmäßig durchgeschlafen und wird auch heute mit 4 1/2 immer mal wieder wach, wenn er durst hat oder zugedeckt werden will. Mein Kleiner ist nun 22 Monate und hat zumindest die letzte Woche die Zeiten zwischen 23 Uhr und 7 Uhr durchgeschlafen. Vorher war das auch nur vereinzelt. Allerdings haben meine beiden mit 12-14 Monaten keine Flasche mehr in der Nacht bekommen. Ich hatte sie dann meist im Bett und viel Gekuschelt. Natürlich gab es erstmal 3 Wochen stress das die Milch weg war, aber immer nur 40ml trinken fand ich nun zu wenig um Nachts aufzustehen. Mit Kuscheln gings gut und dann wollten sie auch keine Milch mehr. Wasser oder Tee habe ich von mir aus gar nicht angeboten. Mein kleiner begann irgendwann von alleine nach Wasser zu fragen und hat eine Schnabeltasse im Bett. Hat er durst, trinkt er und legt sich wieder hin und was anderes als Wasser gibt es sowieso nicht.
lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.