Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 20.09.2014, 22:27 Uhr

schläft noch immer nicht durch.....

Als erstes mal tut es mir leid, dass du dein letztes Kind nicht stillen kannst! Ist bestimmt schlimm für dich!

Aber vielleicht braucht deine Maus ja einfach auch nur die Nähe, wie du es bei deinen Großen beschrieben hast. Vielleicht machst du deinem Kind so die Flasche, wie die anderen beschrieben haben mit weniger Milch, mehr Wasser!

Meine Hebamme hat mir damals den Tipp gegeben, die Flaschen für die Nacht schon am Abend fertig zu machen. Dann ist es in der Nacht nicht so aufwendig. Vielleicht ist das ja ein Tipp für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tochter wird 4 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch...

Guten Morgen, weiß nicht mehr was ich noch machen soll, sie ist eine sehr unruhige schläferin, deshalb kann ich ganz schlecht schlafen wenn sie bei uns im Bett schläft. Sie hat bis auf ein paar Tage noch nie durchgeschlafen, 1-2x wird sie immer wach entweder etwas Wasser ...

von Verena1979 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, immer

Mein Sohn schläft immer noch nicht durch...

Hallo, mein Sohn(wird im November 2 Jahre) schläft Nachts immer noch nicht durch.Er kommt pünktlich in seinem Kinderzimmer zu Bett.Aber JEDE Nacht fängt er an zu schreien und ruft nach mir :"Mamaaa!" Und das so lange bis ich komme und Ihn zu mir ins Bett lege. Das komische ...

von mausemaus85 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, immer

mein sohn ein jahr schläft nicht

Hey Ich komme mal gleich zur sache weil meine Nerven liegen einfach blank. Mein sohn ist ein jahr alt und schläft patu nicht alleine ein.Dh ich sitze so lange an seinem bett bis er schläft und kann mich dann wenn überhaupt raus schleichen. Wir habens ne zeit llang im griff ...

von Lottinase 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Baby 4 Monate alt schläft tagsüber garnicht!

Hallo ich habe ein kleines großes Problem, meine Maus (4 mon.) hat seit dem 2 ten monat garnicht mehr tagsüber schlafen können, nicht das ich mit ihr durch die Königsstrasse laufe , als sie noch ganz klein war habe ich und mein partner es ganz langsam angehen lassen damit ...

von Phänomen 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

nochmal was... sie schläft mehr als unruhig, was kann man tun ?

Isabella (22 Monate) schläft nachts richtig unruhig.. sie haut gefühlte alle 5 Minuten gegen den Rausfallschutz (Bettgitter musste ich abnehmen weil sie da Schon mal mit dem bein hängen geblieben ist .. ) wenn sie bei uns schläft dreht, haut, tritt die ganze zeit und wacht dann ...

von @youngmom 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Wacht um 5:30uhr wegen Stuhlgang auf und schläft nicht mehr ein.

Hallo kann mir von euch jemand helfen ob man den Stuhlgang ein bisschen verschieben kann? Mein kleiner 2 Jahre und 3Monate. Der steht seit paar Monaten immer Punkt 5:20uhr heute war es sogar um 4:55uhr ;). Den da hat er Stuhlgang natürlich will er dann auch nicht mehr schlafen. ...

von Chrissy02.03.2012 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind schläft nicht alleine ein und krabbelt im Schlaf ans Bettende

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das man mir hier vielleicht helfen kann. Mein Sohn wird am 9.5.2014 ein Jahr alt und er schläft nachts weder durch, noch schläft er abends alleine ein. Er hat seinen Abendrituale.Er isst, geht auf Toilette, dann wird er umgezogen, es ...

von raubkatze_20 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind (2. J.) brüllt, schreit, trotzt und schläft nicht mehr

Hallo Mamis, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr das auch kennt. Unser Kleiner wird im Mai 2 Jahre alt. Seit gut 2 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Er schreit, sobald er die Augen auf macht. Wirft sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden und haut mit den Beinen um ...

von a-head 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Hallo liebe Mamas! Ich weiß grad nicht, in welches Forum mit der Frage. Evtl. können hier ja einige Nähen ;-). Ich würde gerne anfangen, Kindersachen zu nähen. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen, die wirklich sehr leise ist und für Anfänger geeignet? Liebe ...

von Lihannon 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter schläft einfach nicht.

Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Und sie schläft einfach nicht ohne gebrüll ein. Damals habe ich sie immer in den Schlafgestillt. Seitdem wir abgestillt haben ist das Thema Schlafen nun ein riesen Problem. Sie schläft seitdem abstillen (seit ca einem Monat) in Ihr ...

von pusteblume9 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.