Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.03.2017, 8:44 Uhr

Laufen.....

Meine Große war recht schnell in allem.
Mein Kleiner eher langsam. Ich habe das Gefühl, dass er etwas Neues erst dann machen möchte, wenn er das Gefühl hat, er kann es richtig gut. Er machte echt alles später als die Große. Rollen, drehen, robben, krabbeln, stehen, laufen, sprechen etc. Aber dann wirklich schon recht sicher.

Mit Laufen fing er ganz plötzlich an, als er in jeder Hand einen Keks hatte, aber noch schnell einen dritten vom Tisch holen wollte (vor lauter Futterneid, weil die Schwester den letzten haben wollte). Er stand einfach auf und lief los. Vorher wollte er nichtmal an der Hand laufen. Da war er 14 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.