Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GlücklicheMama2015 am 16.03.2017, 7:56 Uhr

Laufen.....

Hallo ,

also ich kann dir nur von uns berichten. Meine Tochter war 16 1/2 Monate, als sie das erste Mal frei gelaufen ist. Bei uns hat nie irgendjemand etwas gesagt (auch nicht der Kinderarzt). Ich habe mir darum auch nie Gedanken gemacht, da, wie du schon schreibst, jedes Kind anders ist. Ich denke, dass du deine Einstellung beibehalten solltest und deine Maus losläuft, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist. Lass dich nicht verrückt machen.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.