Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.03.2017, 12:44 Uhr

Laufen.....

Ja!
Stell sie mitten ins Zimmer (falls sie schon frei stehen kann) und animiere sie zu dir zu kommen. Du stellst dich nur ganz ein bisschen von ihr weg, sodass si mit einem Schritt bei dir ist.
Und dann vergrößerst du den Abstand immer mehr.
Bei uns ging das total schnell - meine war auch eine, die Angst hatte vor dem Loslassen und überhaupt eher eine Ängstliche ist.
Dann wird sie ausgiebig gekuschelt und gelobt.

Wenn du das nicht willst, dann einfach abwarten. Manche Kinder laufen erst mit 18 Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.