Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 22.04.2016, 19:05 Uhr

Late-Talker

ohne jetzt irgendwie "Panik, Angst und Hektik" betreiben zu wollen.

ich kenne auch die Aussage von 3 Logopäden (als Gaumenspaltkind ist leider der Mund eine Dauerbaustelle), dass viele abwarten, sehr lange abwarten. Dann ist es manchmal schon sehr spät.
(v.a. vorm Schuleintritt soll dann plötzlich alles auf 3 Wochen nachgeholt werden)

und viele Eltern sind sich sicher mit dem Gehör " ja der hört doch, weil so und so.." und können sich nicht erklären, warum dann der Hörtest miserabel ausfällt.

Sowas gibt's in beide Richtungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.