Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki04 am 15.04.2016, 15:14 Uhr

Ohrenputzen

Hallo, hat jemand einen Tip zum Thema Ohrenputzen?
Meine Kleine 29 Monate lässt mich überhaupt nicht an ihr Ohr heran. Im rechten Ohr entsteht immer nach einer gewissen Zeit ein dünner Faden Ohrenschmalz...ich könnte ihn fassen dann wäre er draussen und aufgeräumt aber nein ich darf es nicht ein grosses Geschrei...hab gefragt ob das Ohr weh tut aber sie sagt nein. Komisch dass es nur immer in dem einen Ohr ist.
Vielen Lieben Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.