Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 06.01.2013, 21:18 Uhr

Körpergröße - Kleidergröße

Als unser Zwerg wir in 2 Wochen 2 Jahre alt.
Er ist 92cm groß und wiegt 12,1 kilo.


Er trägt größenteils schon 104.

Aber auch 98 und 92 passen bei manchen noch.


Neulich war ich bei Erstings Family und habe 2 Hosen gekauft, beide passten genau gleich. Die eine war größe 86 und die andere 104!

Vom Umfang her braucht unserer meist halt einfach 104, aber da sind die beine viiiiel zu lang das immer so um die 15cm ab müssen.

Aber alles was von der länge passt, ist oben gerade mal halb so wie er es braucht. Komisch geschnitten alles!


Bei Oberteilen geht es noch. Theoretisch könnte er 98 tragen. Vielleicht sogar beim ein oder anderen 92.
Aber er (und ich auch) mag es überhaupt nicht wenn Kleidung eng anliegt, bei ihm muss immer alles schön weit sein damit das beim anziehen nciht so ein Kampf wird, also ziehen wir ihm 98/104 an. Das passt dann eben etwas länger.



Bei uns kommts also nichtmal auf den Hersteller an was wie passt. Meist ist es auch vom selben unterschiedlich groß. Da scheint sich keiner an irgendwelche Maße zu halten habe ich manchmal das Gefühl.


Aber ich hab das ja bei mir selbst auch bei Schuhen ganz doll.
Mal passe ich in ne 39 rein und hab noch gut platz, beim nächsten mal brauche ich ne 42!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.