Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 06.01.2013, 21:10 Uhr

Körpergröße - Kleidergröße

Hallo,
angeregt durch einen Beitrag im RUB interessiert mich mal, wie das bei euren Kindern so zusammen passt.
Meiner zum Beispiel ist gerade mal 90cm groß und mit gut 11,5kg auch sehr schmal.
Oberteile trägt er trotzdem je nach Bezugsquelle in 92-98. H&M reicht meist noch 92, C&A passt 98, Ernstings wird 98 teilweise schon knapp an den Ärmeln.
Hosen trägt er 92, Aldi (Nord) müssen wir noch gut krempeln, Name It passt wie angegossen, Hema reicht die Länge gerade noch. Andere Marken sind leider meistens zu weit...
Mich würde mal interessieren, ob euch das auch so geht, das ihr die Größen von Kinderkleidung so unterschiedlich wahrnehmt.
Also, welche Kleidergröße tragen eure Kinder bei welcher Körpergröße, vielleicht auch noch welcher "Körperfülle".
Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.