Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71 am 08.02.2013, 12:09 Uhr

Kniekehlen bei einer fast 3-jährigen gerötet und trockene Stellen an den Beinen?

Hallo,
meine fast 3-jährige Tochter hat seit Wochen die Kniekehlen mal mehr mal weniger gerötet und ab und an juckt es wohl auch mal mehr oder weniger, manchmal sagt sie gar nichts und dann sehe ich wieder, dass alles rot und aufgekratzt ist. Ich creme mit Calendula und schüssler Nr. 3 Salbe bisher ohne Ergebnis. Die Stellen an den Beinen sind einfach nur trocken und rau, nicht rot.

Habt Ihr sowas schonmal gehabt, muss ich zum Kinderarzt oder ist das harmlos?

Habe im nächsten Monat eh eine U Untersuchung, ich weiss nicht, ob ich bis dahin warten sollte. Da sie sich nciht dauerhaft beschwert und ich auch nicht weg. "jedem " Pups dahinrennen will. Zur Zeit wird man eh überall abgelehnt wegen der Grippewelle, die nun schon seit gut 2 Wochen hier grassiert, so nach dem Motto, wenns geht, kommen Sie lieber nicht vorbei :)

Danke für eure Hilfe und ggf. Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.