Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.05.2021, 11:50 Uhr

Klotraining

Mein Kleiner macht das auch so. Er will von sich aus aufs Klo gehen, aber er macht nichts und steigt dann eben wieder runter. Das ist in dem Alter halt irgendwie noch ein Spiel bzw. wissen sie eben noch nicht so wirklich, was sie da machen sollen. Sie sehen, dass wir aufs Klo gehen und wollen das eben nachmachen, aber sie können ihre Blase eben noch nicht kontrollieren. Das kommt dann alles von alleine, wenn sie reif dafür sind, bei den einen früher und bei den anderen eben später.
Mein Großer wollte von sich aus nie aufs Klo und es ging dann von einem Tag auf den anderen, dass er sauber war, zwar spät, aber ohne Probleme.
Der Kleine übt jetzt eben schon "Klositzen", weil es ihm Spaß macht und er das will und wenn er so weit ist, dann wird auch er was machen. Bis dahin lass ich ihn eben so oft er will raufsitzen und wenn er nicht will, ist es auch gut.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.