Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 21.04.2010, 15:59 Uhr

Klettern auf Hochstuhl, etc.

Hi,

kenn ich, Hast du einen TRipp Trapp? dann kann man den holzbogen vorne abmachen und schon ist das klettern nicht mehr so gefährlich, das haben wir bei beiden kindern recht zügig nach dem 1. geburtstag gemacht, sobald sie klettern konnten.

ansonsten - ja, immer wieder und wieder grenzen stecken. und ein bisschen auf den schutzengel vertrauen, denn ganz ehrlich, ich kann nicht JEDE sekunde im selben Raum sein und meine Tochter ist, seit sie Stühle schieben und hochklettern kann, "unaufhaltsam".....

Herd, Balkon und Fenster sind absolut tabu bei mir. Niemals alleine auf dem Balkon (und der ist auch extra ohne Möbel), niemals ein Fenster ganz auf. Küche kann ich Gottseidank zu machen - ginge ein Türschutzgitter oder ähnliches bei euch? Ansonsten lasse ich sie auch mal einen Moment z.B. im Kinderzimmer spielen und hole die Wäsche oder so. Alltag eben....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.