Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lllDeniselll am 21.04.2010, 12:39 Uhr

Klettern auf Hochstuhl, etc.

Mein Sohn (knapp 17 Monate) klettert über all hoch. Gestern hab ich gedacht, mich laust ein Affe: Ich habe in der Küche gearbeitet und plötzlich seh ich in den Augenwinkeln etwas bewegen. Ich dreh mich hin, hockt mein Sohn in seinem Hochstuhl und grinst... Ich war schon total verwirrt... Hab ich den da rein gesetzt und weiß es nimmer!??! Ich hab ihn jedenfalls rausgenommen und flupp, ist er hoch geklettert und saß wieder drin... Das macht er seitdem andauernd. Leider haben wir keine Tür in der Küche, die wir schließen könnten und vorhin hätte er schon fast einen Köpfer gemacht. Ich war aber dabei und habe ihn aufgehalten. Wenn ich den Stuhl wo anders hinstelle z. B. ins Schlafzimmer und Tür zu, dann klettert er auf die anderen Küchenstühle und "tanzt" auf dem Tisch... Was habt ihr in solchen Situationen getan? Einfach nur gut aufpassen und beten, dass nichts passiert? Aber man kann ja nicht jede Sekunde dabei sein, mein Sohn bewegt sich in unserer Wohnung frei und nur einmal nicht hingeschaut, schon ist was passiert... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.