Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi am 03.12.2009, 22:02 Uhr

Kleine Prinzessin Puppe (Plüsch)

Hallo,
ich habe für meine Tochter die Kleine Prinzessin-Plüschfigur (aus der Fernsehserie) bestellt und heute geliefert bekommen. Die Figur ist an mehreren Stellen beschmutzt (Krone, Kleid etc.) und ich weiss nicht, ob ich sie zurückschicken soll oder ob das so sein muss...?
Hat jemand die Figur auch und kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus
Gabi

 
1 Antwort:

Re: Ups- doppelt eingestellt!

Antwort von Gabi am 03.12.2009, 22:03 Uhr

tschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

auch ne Puppenfrage

Hi, welche Babypuppen gibt es ohne viel technischen Schnick-Schnack (damit meine ich alles mit Batterie) Aber mit viel Zubehör (Schnuller, Töpfchen etc., alles was wegen der Grösse passen muss) und aus weichem Kunststoff. Kleider könnte man ja selber machen (hüstel, wenn ...

von Mondreise 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

wieviele Puppen habe eure Kinder?

Hi, also meine Grosse wird demnächst 4 Jahre alt, sie hat einmal ihre erste Puppe (die kleine Chou Chou) und sie hat eine Baby Born, die kleine Chou nimmt sie Abends mit ins Bett, mit der BB spielt sie eigentlich nicht so oft, jetzt dachte ich mir, das ihr die BB vielleicht ...

von 78bunny 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

puppenpapis... ??

soo.. wollte mal was nachfragen - was wohl eher die mit grossen jungs betrifft, aber auch wie das die mit kleinen jungs sehn ;) (und natürlich auch die mädchen mamis) also ich hab ja, als adriano klein war, immer gesagt, dass mein junge natürlich mit puppen spielen darf, ...

von lavilja 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Hat jemand eine HABA Puppe gewaschen?

Hallo, und zwar habe ich jetzt das erste Mal die Puppe in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen, und überall sind Fussel von den Haaren. Wenn man die Haare anfäßt, wird es noch schlimmer. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht? Möchte ja keine haarlose ...

von mona06 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Kennt jemand die Puppen von Sigikid!!!

Kennt jemand die Puppen von Sigikid michi müsli oder Bienchen.?!?!? Guten Morgen erstmal. Meine Kleine trägt mir schon seit Wochen den Katalog von Sigikid hinterher. Und zeigt dann immer auf die Puppen Miechi Müpsli oder Bienchen.. Hätte ich gerne sagt sie. Die sind nun ...

von teufelchen-1977 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

HABA Puppenwagen

halli hallo ich hab mal ne frage an alle!!! wir suchen für unsre tochter zu weihnachten noch das passende geschenk...da sie erst sieben monate alt ist (weihnachten dann 8,5) bekommt sie ja eh noch nicht so richtig mit, was da weihnachten sache ist mit geschenken etc. nun ...

von kölnermama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaus aus Holz oder von Playmobil?!?!?!?!?!

Hallo, y wir wollen unserer Marie (2,5 Jahre alt) zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken. jetzt sind wir uns als Eltern darüber nicht ganz einig welches es werden soll, Mir persönlich würde ein Holzpuppenhaus, konkret dass von Mytoys.de "eichhorn Puppenhaus villa, sehr gut ...

von Claumichmarie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als ...

von Hustelinchen29 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.