Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sassi1111 am 01.05.2017, 22:56 Uhr

Kind Knubbel am Hals

Hallo,

Danke erst einmal dass mich manche verstehen können. Ich war einem HNO in einem Krankenhaus (Oberarzt der Station HNO). Dieser hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung sei, ich weiterhin diesen knubbel beobachten soll um zu gucken ob er sich verändert aber es zur Zeit keinen Grund gibt etwas zu machen. So und er sagte uns nicht was es ist etc. (ich fragte daraufhin ob es denn eine Zyste sein kann, da der Kinderarzt uns mit dem Verdacht ins KH schickte) darauf reagierte er nicht wirklich. In dem Moment wollte ich auch einfach nur noch mit meinem Schatz nach Hause, da er von der Untersuchung schon fix und fertig war. Nun warte ich auf den Befund, der dem Kinderarzt zugesandt wird. Ich hoffe dass er uns aufklären kann, was es nun tatsächlich ist. Man liest immer so viel schlimmes und mein Verlobter hatte schon zwei Tumore. Aus diesem Grund habe ich einfach Panik, wenn ich etwas bei meinem Kind entdecke. Auf manche Kommentare gehe ich hier lieber gar nicht ein. Ich wollte wie schon erwähnt keine Diagnose sondern nur Reaktionen, falls jemand etwas ähnliches mit seinem Kind erlebt hat. Ein lymphknoten ist es nicht, es ist rund wie eine Erbse und sitzt halt vorne sehr mittig am Hals. Aber das ist ja auch egal, da ich hier keine Diagnose möchte. Und glauben Sie mir, ich bin die fürsorglichste Mutter überhaupt, aber jeder Arztbesuch bedeutet Stress und mein 15 Monate junges Kind weiß ja noch gar nicht wofür die Besuche gut sind. Nur weil die Mama so große Angst hat muss er ja nicht 20 Untersuchungen über sich ergehen lassen, wenn mir ein Arzt sagt es sei alles gut. Mir fehlt lediglich die Diagnose und ich dachte ich finde hier jemanden, dessen Kind eine Diagnose mit gleichen Symptomen gesagt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.