Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.04.2017, 10:09 Uhr

Kind Knubbel am Hals

" dass es nichts schlimmes sei aber hat auch keine Information darüber gegeben was es ist."

Ich wundere mich immer wieder ueber diese Obrigkeitsehrfurcht.
Du bist doch zum Arzt gegangen, um etwas zu erfahren. Trau dich doch zu fragen! Dafuer ist er da, dass er dir Auskunft gibt. Wenn er etwas nicht genug erklaert, dann frag nach! Er haelt das aus, und du haeltst das auch aus, falls einer mal unter Druck steht und vielleicht nicht mit der gewohnten Freundlichkeit antwortet. Aber eine Antwort darf er dir nicht schuldig bleiben, wenn das fuer dich 2 Monate lang Beunruhigung bedeutet.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.